deutsch Impressum Datenschutzbedingungen



Der Karten-Vorverkauf für die Hallenhockey-Europameisterschaften 2020 in Berlin ist beendet!

Die Tickets für die Veranstaltungstage Samstag und Sonntag sind ausverkauft. Ebenso Dauerkarten. Für Freitag gibt es noch ein Kontingent ausschließlich an der Tageskasse.

Ob und welche Tickets durch Rückläufer noch an den Tageskassen bei der Veranstaltung zu erhalten sein werden, wird erst kurz vor dem Veranstaltungsbeginn feststehen und dann über www.hockey.de bekannt gegeben.

Besteller über hockeyticket müssen bis spätestens Freitag, den 13. Dezember 2019 (hier zählt der Eingang auf dem Veranstaltungskonto), die Ticket bezahlt haben, damit die Verschickung noch vor den Feiertagen erfolgen kann.

Alle bezahlten Tickets sind momentan in der Bearbeitung sowie in der Verschickung und sollten bis spätestens den 20. Dezember beim Kunden sein.