Hockey Ticket
FIH Pro League 2022
deutsch

Vier Duelle mit dem Erzrivalen!

In gut zwei Wochen gastieren die deutschen Damen und Herren mit je zwei FIH Pro League Partien in Hamburg (11./12. Juni, Am Pfeilshof, Wellingsbüttel). Der Gegner ist das Nonplusultra im Welthockey. Die nieder- ländischen Damen sind unangefochtener Weltranglisten-Erster, Olympiasieger und amtierender Welt- und Europameister. Und die Herren, unter neuer Führung von Rekord-Nationalspieler Jeroen Delmee als Bondscoach, kommen als amtierender Europameister nach Hamburg.

Die Danas und Honamas hoffen für diese ebenso schweren wie attraktiven Aufgaben auf vollbesetzte Tribünen im rund 3.000 Zuschauer fassenden Stadion, das für dieses Wochenende auf der mit einem nagelneuen Kunstrasen ausgestatteten Anlage des Club an der Alster errichtet wird. Karten können noch bis zum 10. Juni im Vorverkauf unter www.hockeyticket.de erworben werden.

Valentin Altenburg nominiert in Hamburg sein Team für die WM 

Für die deutschen Damen ist das Pro League Event in Hamburg entscheidend für den weiteren Weg zur WM Anfang Juli. Nach Berlin hat Bundestrainer Valentin Altenburg den Kader schon auf 24 Spielerinnen reduziert. Am Sonntag, 12. Juni, nach dem zweiten Match gegen die Niederlande, wird er dann seine 18 WM-Fahrerinnen (plus zwei P-Akkreditierte) noch in Hamburg benennen.


Weltklasse-Hockey als Team erleben!!

Für die Heimspiele der Danas und Honamas in Hamburg gegen die Niederlande machen die Organisatoren Jugendteams ein besonderes Angebot. Es gibt Jugend-Teamtickets für 120 Euro, mit denen 15 Aktive (bis 18 Jahre) und zwei Betreuer eines Vereins die Spieltage besuchen können.

Hier gilt das Prinzip first come, first serve. Das Angebot gilt, solange der dafür reservierte Platz im Stadien ausreicht.  Das Jugend-Teamticket gibt es allerdings ausschließlich im Vorverkauf über die Mailadresse bestellung@hockeyticket.de – nicht an der Tageskasse.

News
Spielplan
AGB
Datenschutz
Impressum