Hockey Ticket
FIH Pro League 2022
deutsch

Weltklasse-Hockey als Team erleben!

Für die Heimspiele der Danas und Honamas in Berlin (21./22. Mai, Ernst-Reuter-Sportfeld) gegen Argentinien machen die Organisatoren allen Vereinen ein besonderes Angebot. Es gibt Jugend-Teamtickets für 120 Euro, mit denen 15 Aktive (bis 18 Jahre) und zwei Betreuer eines Vereins die Spieltage besuchen können.

„Wir haben uns trotz des erfreulich starken Vorverkaufs in Berlin entschieden, auch einer begrenzten Anzahl von Jugendteams dieses Angebot zu machen. Hier gilt das Prinzip first come, first serve. Man konnte durch die Pandemie jetzt so lange keine Hockey-Länderspiele mehr live besuchen. Wir hoffen, dass viele Vereine von diesem Angebot Gebrauch machen und sich die Nationalteams gegen so extrem attraktive Gegner anschauen“, so Christoph Plass von der organisierenden DHA.

Das Angebot gilt, solange der dafür frei geblockten Plätze in den Stadien ausreicht.  Das Jugend-Teamticket gibt es allerdings ausschließlich im Vorverkauf über die Mailadresse bestellung@hockeyticket.de – nicht an der Tageskasse.

News
Spielplan
AGB
Datenschutz
Impressum